Sonntag, 7. August 2011

Was man sich eingeblogt hat, muss man auch ausschreiben!


Das habe ich mir nun selbst eingeblogt! Ich bin unter die Blogger gegangen. Nun wird sich der geneigte Leser – sofern es hier überhaupt schon Leser gibt – fragen, warum ich die Welt mit noch einem Blog belästigen muss. Immerhin wirft Google nicht weniger als 10.470.000.000 (in Worten: zehnbillionenvierhundertsiebzigmilliarden) Ergebnisse zum Suchbegriff Blog aus. Auch auf die Gefahr hin nun einfach der 10.470.000.001. Treffer der Google-Suche zu werden, habe ich mich dennoch dazu entschlossen hier hin und wieder meine Gedanken nieder zu schreiben.
Gründe dafür gibt es viele. Zum einen plane ich in naher Zukunft einige sehr interessante Projekte, über die ich noch zu gegebener Zeit berichten werde. Zum anderen bin ich schon vor einer Weile unter die Schreiberlinge gegangen. Ein privater Blog gibt mir neben ein wenig Übung im Schreiben auch die Möglichkeit Dinge zu veröffentlichen, die in Verlagshäusern entweder nicht benötigt werden oder die ich selbigen nicht anvertrauen möchte.
Wer die Zeile direkt unter dem Blogtitel genau verfolgt hat, wird schnell feststellen, dass die Themen breit gefächert sind. Technik wird sicherlich einen Schwerpunkt bilden, aber bei weitem nicht alles sein. Schon die Schlagworte Tischtennis und Welt zeigen, dass da noch ein paar andere Themenkomplexe angeschnitten werden. Lasst euch einfach überraschen. Da ich nicht versprechen kann, wie regelmäßig ich mich hier äußern werde, empfehle ich mir einfach auf Facebook oder Twitter zu folgen. Dort werde ich regelmäßig über Neuerungen auf dieser Seite informieren. Der nächste Eintrag wird im Laufe der kommenden Woche veröffentlicht. Ihr dürft gespannt sein.

2 Kommentare:

  1. Darauf hab ich von dir schon lang gewartet :)
    Damit haste schon einen Blogleser mehr :D

    Gruß aus Berlin/Lichterfelde,
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. angeschnitten im Zusammenhang mit Tischtennis find ich gut ;-)

    AntwortenLöschen